Mietinstrumente Musikschule Sieber Wetzlar

Externe Schüler von anderen Musikschulen, Verein usw. können in Absprache mit dem Musikhaus Sieber (Tel:06441-23559)

auch Mietinstrumente erwerben. Auch hier werden die gezahlten Monatsmieten beim späteren Kauf angerechnet.

Alle angegebenen Preise sind monatliche Mietpreise und gelten für Schüler und Schülerinnen der Musikschule Sieber. Externe Schüler von anderen Musikschulen, Verein usw. können in Absprache... mehr erfahren »

Mietinstrumente Musikschule Sieber Wetzlar

Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Geige
Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Mietinstrument angefertigt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.
E-Piano
E-Piano der Yamaha, Kawai oder Casio im Wert von 900,- € bis 1500,- € inclusive 88 Tasten Hammermechanik
E-Drum
Cajon